Kleinanzeigen

Herzlich willkommen bei den Kleinanzeigen

     Zeige Einträge 1 - 20 von 1534 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Die BEAT-Zeit der 60er erstellt am 03-12-2016 um 10:34 Uhr   Email an Die BEAT-Zeit der 60er
Musik-Liebhaber der Beat-Zeit ( Gitarre und Gesang) sucht Musiker mit gutem Gesang für eine Band im 60er Stil der mit Gefühl und Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen will. Neben Coversongs in der Hauptsache, möchte ich eigene Stücke im selbigen Stil, siehe:
( https://www.youtube.com/watch?v=tyg-foWVYrU ) einbringen.-. Raum Karlsruhe / Baden- Baden/ Rastatt.
Kontrabassisten und Akkordeonisten etc. gesucht erstellt am 30-11-2016 um 10:48 Uhr   Email an Kontrabassisten und Akkordeonisten etc. gesucht
Ich (Gesang und Gitarre) suche einen Kontrabassisten und Akkordeonisten für eine Band. Ziel ist es tolle Songs der Pop- und Rockgeschichte (60er bis heute) auf besondere Art zu covern, Richtung Neo-Folk-Gipsy-Klezmer ;) Darüber hinaus suche ich noch weitere, für Rock und Pop eher ungewöhnliche Instrumente und auch Percussion, vielleicht noch Geige/Viola und Klarinette? Alle gerne auch mit Gesang!
Wilde Mischung an Songs beispielsweise:
Use Somebody - Kings of Leon
Breakfast in America - Supertramp
Dance with Somebody - Mando Diao
Oh Johnny - Jan Delay
Love yourself - Justin Bieber
Catch Release - Matt Simons
Where is my Mind - Pixies
Human - Rag'n'Bone Man
Word up - Cameo
Crazy - Gnarles Barkley
Junimond - Rio Reise
Free Fallin - Tom Petty
etc.
Sind natürlich nur Vorschläge. Muss man dann in der Gruppe eh einen Konsens finden...

Frank

Drummer sucht erstellt am 25-11-2016 um 11:41 Uhr
Rock-Blues-Soul-Pop-Schlager-Bosa-Swing..Band mit Gigs gesucht.
0176-41880047
Coverband Offenburg sucht Sänger/in erstellt am 22-11-2016 um 09:05 Uhr
Wir suchen erfahrene Sänger männlich oder weiblich egal. Regelmäßige Gigs sind vorhanden.
Freuen uns auf Kontakte
Tel: 0170 4817105
Grüße
Chris
Sänger und Keyboarder gesucht erstellt am 12-11-2016 um 11:52 Uhr   Email an Sänger und Keyboarder gesucht
Hallo, wir sind eine Rockband zwischen Anfang 30 und Ende 40. Wir spielen ausschließlich eigene Songs und suchen einen Sänger und einen Keyboarder.
Proberaum ist in KA-Mühlburg.

Gruß im Blues
Lars

Drummer sucht erstellt am 09-11-2016 um 13:34 Uhr
Drummer sucht geile-entspannte Coverband.
0176-41880047
Ben erstellt am 02-11-2016 um 07:51 Uhr   Email an Ben
Routinierter Bassist frei
Gesang, Nebeninstrumente
Anlage + PA vorhanden
Probenraum frei erstellt am 31-10-2016 um 10:55 Uhr
TEL.01727202905
Kurs: VST-Plugins programmieren erstellt am 28-10-2016 um 16:06 Uhr   Email an Kurs: VST-Plugins programmieren   Homepage von Kurs: VST-Plugins programmieren
Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig!

An alle Tontechnik-Begeisterten:
Wie wäre es denn, nicht auf die existierenden erhältlichen zurückzugreifen, sondern Plugins nach eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Prinzipiell lassen sich natürlich auch die im Handel erhältlichen Plugins nachbilden.

Bei VST-Plugins handelt es sich um Software-Effekte und Instumente, die in einer Digitalen Audio Workstation (DAW) zum Bearbeiten und Erzeugen von Audiosignalen verwendet werden.

Der Kurs beinhaltet:
- Verständnis der Funktion- und Arbeitsweise von Effekten (z.B. Kompressor und EQ) und Synthesizern
- Digitale Signalverarbeitung
- Textbasiertes Programmieren mit Ruby und DSP
- Typische Techniken zur Umsetzung von Plugins und deren Oberfläche (GUI)

Im Kurs werden Plugins mithilfe von Flowstone programmiert. Flowstone ist im Preis nicht enthalten, kann kostenlos 7 Tage als Demoversion benutzt werden.
Flowstone bietet sowohl eine modulbasierte Programmierung (daher sind keine Vorkenntnisse notwendig) als auch eine textbasierte Programmierung. Alles Notwendige wird im Kurs vermittelt.
Jeder Teilnehmer erhält die im Kurs erstellten Plugins zur freien Verfügung für den kommerziellen wie auch den nichtkommerziellen Gebrauch.

Die Musikwerkstatt - www.stefanwenz.de - Tel.: 0721/4903833 - Handy/Whatsapp: 0176/66816257

Gitarrist sucht ... erstellt am 27-10-2016 um 10:21 Uhr   Email an Gitarrist sucht ...
... Band. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- ihr seid gut drauf und spielt gelegentlich zum Spass für kleine Gage? Dann müsste es Blues (irgendwelche Klassiker, Muddy Waters usw. )und gitarrenbetonter Bluesrock sein (Hendrix, Cream Moore usw.)
- ihr seid Profis (bin ich auch), probt professionell und habt ein ebensolches Konzept das sich in Konzerten mit halbwegs ordentlicher Gage auswirkt? Da bin ich stilistisch flexibel und die Freude kommt durch die qualitätsorienierte Arbeit
mail:
playguitar60@gmx.de
Telefon habe ich auch: 015731122841
Rockband erstellt am 23-10-2016 um 20:25 Uhr   Email an Rockband
Rockband aus Ettlingen sucht dringend noch einen Sänger. Wir covern, proben wöchentlich und liegen vom Alter zwischen 30 u. 55 Jahren. Equipment und Proberaum vorhanden.
Gitarrist mit gutem Gesang gesucht! erstellt am 18-10-2016 um 16:07 Uhr   Email an Gitarrist mit gutem Gesang gesucht!
Musik-Liebhaber der Beat-Zeit ( Gitarre und Gesang) sucht zweiten Gitarristen mit gutem Gesang für eine Band im 60er Stil der mit Gefühl und Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen will. Neben Coversongs in der Hauptsache, möchte ich eigene Stücke im selbigen Stil einbringen.-. Raum Karlsruhe / Baden- Baden/ Rastatt.
Drummer sucht erstellt am 12-10-2016 um 11:05 Uhr   Email an Drummer sucht
Hallo, ich Drummer (33) aus dem Raum Karlsruhe suche Band kein Metal, Punk, oder Jazz für alles andere bin ich relativ offen. Coverband wäre gut, nicht unbedingt eigenes. Keine Anfänger. Habe Live und Studio Erfahrung.
Woodbox Studio erstellt am 11-10-2016 um 16:46 Uhr   Email an Woodbox Studio   Homepage von Woodbox Studio
Unser kleines Studio hat noch Termine im Winter 16/17 frei. Auf Anfrage versenden wir gerne Soundbeispiele.
Ihr habt Bock auf Studio???
Wir haben Bock auf geile Musik....

TeAm WoOdBoX

Gesangsunterricht erstellt am 09-10-2016 um 09:13 Uhr
Profi erteilt Gesangsunterricht in Karlsruhe-Zentrum.
Pop, Rock, Musical, Jazz, R&B, Klassik u.a.
TELKA 0721/9339922
Gitarrist(in) gesucht für Rock'n'Roll/Rockabil ly erstellt am 09-10-2016 um 06:16 Uhr
Hallo, hast du Lust, in unserer Rockabillyband den Leadguitarpart zu übernehmen? Willst du auch auf die Bühne? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind Voc., Drum, Bass, Rhythmusgit., Keys, Background. Wir haben unseren Proberaum in Rastatt und sind altersmäßig ca. 40-60. Du solltest ordentliches Equipment haben und den typischen Rockabillysound gut hinkriegen. Proben sind etwa 1x pro Woche. Bitte melde dich telefonisch: 07844-6010105

ES IST JA ZUM VERZWEIFELN!!! Gitarristen gabs früher wie Sand am Meer, aber heute muss man sie mit Gold aufwiegen. Leute, wo seid ihr??? MELDET EUCH, es ist ne geile Band, macht tierisch Spaß und die Rhythmussektion (Drum, Bass) groovet wie Sau.

Gesangsunterricht in Bruchsal, Kraichtal (Gochsheim) und Sinsheim erstellt am 08-10-2016 um 10:45 Uhr
Qualifizierter Gesangsunterricht von Profi in Bruchsal, Kraichtal (Gochsheim) und Sinsheim 0176/23769235
Die BEAT-Zeit der 60er erstellt am 07-10-2016 um 13:23 Uhr   Email an Die BEAT-Zeit der 60er
Musik-Liebhaber der Beat-Zeit ( Gitarre und Gesang) sucht ebensolche Mitmusiker Gitarre, Bass und Drummer mit Gesang) für eine Band die mit Gefühl und Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen wollen. Neben Coversongs in der Hauptsache, möchte ich eigene Stücke im selbigen Stil einbringen.- Keine Proberaumhocker und Zwischendurchmalklimperer mit Nullachtfünfzehn Equipment. Raum Karlsruhe / Baden- Baden/ Rastatt.
DRUMMER GESUCHT FÜR MELODIC METALCORE/HARDCORE BAND erstellt am 29-09-2016 um 13:26 Uhr   Email an DRUMMER GESUCHT FÜR MELODIC METALCORE/HARDCORE BAND
++ BANDNEUGRÜNDUNG IM RAUM KARLSRUHE ++

Hallo miteinander!

Eine Gruppe bestehend aus Gitarrist, Bassist und Shouter ist aktuell damit beschäftigt eine Melodic-Metalcore/Hardcore-Band auf die Beine zu stellen.

Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Schlagzeuger der ebenfalls interessiert ist in dieser Richtung etwas zu starten.

Wenn du aus Karlsruhe oder dem Umkreis kommst und dein Instrument beherrschst, bzw. schon Banderfahrung hast, schreib mir einfach eine Mail.

Viele Grüße
Lukas

Drummer sucht erstellt am 27-09-2016 um 21:41 Uhr
Hallo Jungs und Mädels,
ich-Drummer mit Chor Voc. suche ne gute Coverband.
0176-41880047
     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Homepage